Skip to main content

München, Februar 2022 – Alexander Kurylyszyn startet 2005 im Brandenburgischen Beeskow als „Ein-Mann-Unternehmen“ – mit Minibagger, Transporter und Anhänger. „Das war ne Idee von mir“, kommentiert er in aller Kürze. Heute umfasst die Unternehmensgruppe fünf Firmen mit insgesamt 300 Mitarbeitern.

Bereits 2008 hielt MEILLER Einzug in den Fuhrpark – mit Abrollkippern, die Kurylyszyn für ihren verschleißarmen und zuverlässigen Einsatz sehr schätzt. Für ein junges Unternehmen erfordert jede Investition Mut. Die Entscheidung für eine verlässliche Technik fördert die Wirtschaftlichkeit und macht es für Bauunternehmen leichter, Lieferversprechen einzuhalten und durch Termintreue Kunden zu gewinnen. Entsprechend setzt die Unternehmensgruppe auch weiterhin auf MEILLER, mit 3 Achs-Kippern, Absetzkippern und Kippsatteln.

Das dazugehörige Einsatzvideo ist hier abrufbar: https://bit.ly/3uF1aXR

Bild: (C) MEILLER

Meiler und Feuerwehr

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish