Hytrans präsentiert neue Markenidentität und Website
Neuer Look, gleiches Engagement
Das Unternehmen Hytrans bekräftigt seine Mission mit neuer Markenidentität und überarbeiteter Website in aktueller Pressemeldung: „Hytrans, der weltweit führende Anbieter innovativer mobiler Wasserfördersysteme für den Katastropheneinsatz, freut sich, den Start seiner neuen Markenidentität bekannt zu geben.“

▲ In fünf Sprachen informiert die neu gestaltete Website von Hytrans über die Leistungen und Produkte zur Unterstützung bei Großschadenslagen.
„Unsere Mission bei Hytrans war schon immer klar: Wir wollen die Auswirkungen großflächiger Vorfälle und Katastrophen verhindern und minimieren“, sagt Frank Bosveld, CEO von Hytrans. „Unsere neue Markenidentität stärkt diese Mission, indem sie ein visuelles und digitales Erlebnis schafft, das der Innovationskraft und Zuverlässigkeit unserer Lösungen entspricht.“
Die neue Website Hytrans.com bietet folgene Innovationen
• Schnellen Zugriff auf alle Produktinformationen und technische Dokumentationen
• Verbesserte Navigation und optimierte Benutzerführung
• Erweiterte „Über uns“-Seite mit besserer Übersicht, direkter Navigation zu aktuellen Stellenangeboten und umfassenden Informationen über Hytrans
• Verfügbarkeit der Website in fünf Sprachen: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch und Spanisch
Mit über 35 Jahren Erfahrung und aktiven Systemen in mehr als 50 Ländern weltweit ist Hytrans ein bewährter Partner für Feuerwehr, Zivilschutz und industrielle Anwender. Die neue Markenidentität sorgt zudem für ein einheitliches Erscheinungsbild über alle Kommunikationskanäle und Partner hinweg – von Produkten bis zur Außendarstellung.
Die Systeme von Hytrans sind speziell dafür entwickelt, bei Großschadenslagen wie Überschwemmungen, Waldbränden oder industriellen Notfällen schnell und effizient zu unterstützen – dort, wo jede Sekunde zählt.
Die neue Website entdecken auf: www.hytrans.com/de
Quelle: Pressemeldung Hytrans von Montag, 26. Mai 2025